Music-Comedy

Neues Programm

(K)eine Kreuzfahrt, die ist lustig

nächster Anlass

Samstag, 27. April 2024

Kultur Mosnang - Infos & Tickets unter  kulturmosnang.ch

Zimmerstunde im Hotel ‹Zur frischen Zelle›

Im verstaubten, strengen und langweiligen Alltag des Hotel-Personals möchte Brischitte, die Massage-Expertin, mit unverkennbarem französischem Sexappeal, ein bisschen Schwung hineinbringen. Sie träumt von einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer, aber - ihre Idee stösst nicht nur auf Begeisterung.

Denn…Trudi, die mürrische Chefin de Service ist eine absolute Spassbremse. Fränzi, die quirlige Empfangsdame, die gerne schwatzt, würde zwar gerne auf eine Kreuzfahrt gehen, sieht aber immer nur die horrenden Kosten - «tüür isch es» ! Rosa hält sich raus und klimpert lieber virtuos auf ihren Tasten und Stricknadeln. Sie weiss als einzige, was Männer für Frauen attraktiv macht.

So reiten die vier Frauen Welle um Welle, kämpfen sich mit Wortwitz und musikalischem Charme durch das All-Inklusive Programm, stellen sich den Ängsten vor einem möglichen Untergang, durchleiden Seekrankheit, absolvieren mit dem Publikum die obligatorische Seenot-Rettungsübung und loten die ganze, manchmal fragwürdige Kultur einer Wohlfühl-Welt auf den Weltmeeren aus.

Ob sie wohl letztlich in einen liegenden, schwimmenden ‹Wolkenkratzer› einschiffen?

Entstehung unserer Zellen - ganz ohne Teilung

2005 erblickten die grellen Frischzellen das Licht der Welt. Vier Damen, die gelegentlich bei Tanztheater-Auftritten zusammen Lieder vortrugen, entschlossen sich, dies in Zukunft der ganzen ‹Menschheit› zugänglich zu machen. Angefangen mit einem Kurzauftritt an einer Hochzeit auf dem Schloss Lenzburg, ernten die vier grellen Frischzellen schon seit einigen Jahren, grossen Beifall an etlichen privaten- geschäftlichen- wie auch öffentlichen Anlässen.


Planen Sie ein Fest und wünschen Sie tolle Unterhaltung?

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm für Sie und Ihre Gäste.
Auf Wunsch bauen wir persönliche Anekdoten musikalisch ein.

Sie können uns buchen für

- Geburtstagsfeiern & Hochzeits-Feste
- Firmen-Anlässe & Jubiläen aller Art
- Einweihungen & Gourmet-Abende
- Klassen-Feiern & Pensionierten Treffen
- Schiffs-Fahrten & Wellness-Hotel Anlässe
- Scheidungen & Seebestattungen
- Tupperware-Partys oder eine schöne ‹Stubete›

und vieles mehr…

Wir freuen uns auf Ihr Mail oder Ihren Anruf.

info@frischzellen.ch  oder  078 843 44 49